Dunkle Wolken

      2 Kommentare zu Dunkle Wolken

Der Abend von Samstag auf Sonntag war nicht so toll. Ich war sehr niedergeschlagen. Meine Stimmung verschlechterte sich noch als im TV Musikbeiträge aus den 70ern kamen. So viele Erinnerungen an meine Jugend und an Dinge, die ich so sehr vermisse.

Eventuell habe ich auch nur einen Anflug von Midlife crisis – wer weß?

Ich versuche jetzt in eine bessere Stimmung zu kommen, indem ich mir eine Platte von Frank Zappa anhöre. Mal sehen ob es wirkt.

2 thoughts on “Dunkle Wolken

  1. Olaf

    Das gibt es doch gar nicht. So parallel und man weiß nichts voneinander. Bist du noch aktiv auf dem Blog? Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

    Reply
  2. Pingback: Wieder aufgewacht – nach-dem-schlaganfall.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*